© 2018 by Babykurse Zürich

  • Facebook

Allgemeines zur Beratung

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt nach der Beratung in bar gegen eine Quittung oder mit Twint.

 

Beratungsraum

Ich berate in der Stadt Zürich und Umgebung (Regensdorf, Schlieren, Uitikon, Weiningen Zürich, Ober- und Unterengstringen, Geroldswil, Stallikon, Bonstetten, Hedingen und Wettswil am Albis). Auf Anfrage auch in weiteren Regionen.

Terminabsage

Es kann immer mal vorkommen, dass etwas dazwischen kommt, es dir oder deinem Baby nicht gut geht.

Unter 078 660 16 16 oder per Mail an jbodmer@babykurse-zuerich.ch können Termine bis zu 24 Stunden vorher abgesagt oder verschoben werden. Danach erlaube ich mir eine Aufwandsentschädigung von 50 CHF zu erheben.

Das Wohl deines Kindes steht bei mir an ersten Stelle! Deshalb erlaube ich mir eine Beratung abzubrechen und zu verschieben, wenn dein Baby Anzeichen von Stress aufweist.